⇐ Zurück

Kuchenaktion für Haiti

Am Freitag, den 5. Februar 2010, hieß es in der Schule auf Plakaten, die im ganzen Schulhaus verteilt waren:

Kuchenaktion für Haiti

Freitag, den 5.02.10

1.+2. Pause in der Eingangshalle des WEG

So versammelten sich viele Schülerinnen und Schüler in der 1. Pause um den Kuchenverkaufstisch der katholischen Religionsklasse 9 C/D, und kauften Kuchen, die weggingen wie warme Semmeln. So waren die Kuchenplatten nach der ersten Pause leer, so dass aus dem Plan, in der zweiten Pause weiter zu verkaufen, nichts mehr wurde.

Nachdem dann in der Stunde danach mit einiger Überredungskunst der 9. Klassen die Lehrer auch noch großzügig spendeten, wurden insgesamt 210 Euro eingenommen.

Danke an alle, die Kuchen gekauft haben, sowie an alle Spender. Ein großer Dank geht natürlich auch an die Schüler und Eltern der 9. Klassen, die sich bereit erklärt hatten, einen Kuchen zu backen.

Danke auch an Frau Ehrlich, die alles organisiert hat und das Geld dann auch Richtung Haiti überwiesen hat.


⇐ Zurück
⇑ Nach oben