⇐ Zurück

P-Seminar 2011/13

Spanischer Vortragsabend am 17. 01. 2013

Spanisches Flair, kulinarische Köstlichkeiten und informative Vorträge – all das bietet der Vortragsabend des diesjährigen P-Seminars Spanisch der Q12, auf den der Kurs seit knapp einem Jahr hingearbeitet hat. Er findet am Donnerstag, den 17. 01. 2013 um 19.00 Uhr in den Räumen des Wolfram-von-Eschenbach-Gymnasiums statt.

Unter der Leitung von Frau Freudenstein enstanden fünf Vorträge, die verschiedene Bereiche des spanischen Lebens behandeln und die Zuhörer auf eine virtuelle Reise mitnehmen. Dabei kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, da den Gästen die Möglichkeit gegeben wird, in die Vielfalt der spanischen Esskultur Einblick zu erhalten.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei, zur Deckung der Kosten sind Spenden allerdings erwünscht.


⇐ Zurück
⇑ Nach oben