⇐ Zurück

Bayern 1 war am WEG

Bayern 1 besuchte uns am 22.2.18, um uns einen Tag vor unserer Auszeichnungsfeier zur Fairtradeschool zu interviewen. Es
kam eine ehemalige Schülerin, Tyra Webster, für die wir im Vorfeld einiges organisiert hatten.


Der Pausenverkauf stellte an diesem Tag alles unter das Motto "Banane".

 

Hier wird gerade Tim Herbertz aus der Q11 interviewt:

 

Auch Liliana Bub (5d) beantwortet fleißig Fragen:

 

Schüler der P-Seminare von Herrn Bub organisierten für eine 5. Klasse eigens Mitmachstationen zum Thema Kakao:

 

Frau Herzog bearbeitete mit ihrer 5. Klasse einen Text zum Thema Fairtrade:

Hier könnt ihr den vollständigen Radiobeitrag anhören:

Radiobeitrag von Bayern 1, Autor: Tyra Webster, 23.2.2018

 

Vielen Dank an meine beiden Kollegen Frau Herzog und Herrn Bub, die zusammen mit mir in den Faschingsferien ganz kurzfristig das Interview organisiert und möglich gemacht haben.
Claudia Gerundt

⇐ Zurück
⇑ Nach oben