top of page

Großes Interesse & starkes Engagement

Großes Interesse & starkes Engagement

Die Schulleitung berichtete über bereits Erreichtes und zeigte sich noch lange nicht zufrieden. ABER: „Wir sind auf einem guten Weg.“
Im weiteren Verlauf stand die Rektorin den Fragen und Anliegen aus dem erweiterten Kreis Rede und Antwort und bedankte sich für das große Engagement der Eltern. Im Gegenzug versicherten die gewählten Elternvertreter/innen die Unterstützung der Schulleitung und grundsätzliche Diskussionsbereitschaft auch kontroverser Themen.

Nach dem grandiosen Weihnachtskonzert freuen sich alle auf die kommenden Veranstaltungen, an denen neben musikalischen Highlights, das „Get-together“ im Vordergrund steht.

Lauter fröhliche Gesichter nach einem informativen und angenehmen Austausch. Wir bleiben am Ball…

bottom of page