top of page

Die Hexe von Schwabach 2023

Die sieben Aufführungen der Hexe von Schwabach sind mit großem Erfolg für dieses Jahr vorbei. Die vergangenen zwei Wochen prägten die schöne Schwabacher Innenstadt mit Kipfstuhls mittelalterlichen Theaterwerk. Alle verschiedenen Rollenbesetzungen bekamen ausschließlich positives Feedback, sodass sowohl die Ehemaligen als auch die jetztigen Schauspieler:innen des Theater-Seminars grandios überzeugend ihre Rolle präsentierten.

Nach den monatelangen Proben hat sich gezeigt: der Aufwand hat sich gelohnt!

Aber auch die zeitintensive Organisation hinter den Kulissen darf man nicht außer Acht lassen. Und auch hier gebührt allen Beteiligten großes Lob. Alle haben fantastisch zusammen geholfen und somit ebenfalls zum großen Erfolg beigetragen. Wir haben ihn alle gespürt - den Geist der Hexe.

(Foto: Fotomauer)


Sieben Aufführungen und zwei Generalproben später ist der "Hexen-Zauber" nun vorbei und das Orga- und Theater-Seminar folgen nun den anderen üblichen Aufgaben, wie dem Berufsorientierungsteil innerhalb des Projekt-Seminars.


Einige Impressionen von der Hexe wird es noch auf Instagram und hier im Blog geben. Und in spätestens vier Jahren kommen dann auch wieder neue hinzu...


Wir sagen herzlich Danke!

76 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page