top of page

2. Generalprobe am 28.06. und Premiere am 29.06.

Die 2. Generalprobe am 28.06. war sehr erfolgreich. Im Publikum waren nochmal mehr Zuschauer als bei der ersten Generalprobe, wodurch unsere SchauspielerInnen sich deutlich besser auf die Premiere einstimmen und vorbereiten konnten. Die 2. Generalprobe lockerte aber auch die Anspannung und die Aufregung in Bezug auf die Premiere, sowohl bei den Akteuren, als auch beim Orga-Team, welches hinter den Kulissen vielfältige Aufgaben zu erledigen hat. Diese Generalprobe wurde bereits durch den Chorgesang des WEGs unter der Leitung von Herrn Zangl untermalt, welcher am Marktplatz und in der Spitalkirche seinen Auftritt hat.


Fotographisch unterstützt wurden wir bei der Generalprobe nochmals von Herrn Mauer. Er hat wieder fantastische Bilder für uns "gezaubert" und dafür danken wir ihm ganz herzlich!



Am 29.06. war es dann endlich soweit ... die lang ersehnte Premiere der Hexe von Schwabach stand vor der Tür. Die Aufführung war ein Erfolg und die Zuschauer waren begeistert. Auch bei der Premiere mussten Vorbereitungen getroffen werden, welche das Organisations-Seminar unter der Leitung von Frau Gerundt aber wieder erfolgreich hinter den Kulissen meisterte.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Aufführungen und natürlich auf das zahlreiche Erscheinen unserer Zuschauer.


Weitere Bilder und Eindrücke gibt es auf unserem Instagram Kanal.


84 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page