top of page
  • hexepma

Erste Generalprobe:

Am 27. Juni fand unsere erste Generalprobe vor Ort in Schwabach statt. Am Vortag wurden dafür vom Organisations-Seminar von Frau Gerundt sämtliche Requisiten und Kostüme aus der Schule und einem Lagerraum ans und ins Bürgerhaus gebracht. Engelsflügel, Technik und Körbe für die Waschweiber sind dabei nur eine kleine Auswahl dessen, was einen bei den Aufführungen dann erwartet.

Die erste Probe fand auch schon vor kleinem Publikum in dem geplanten Ablauf statt.

Auch schon mit dem Pferd der Markgräfin, bei der 2. Generalprobe auch mit dem Chorgesang des WEGs unter der Leitung von Herrn Zangl. Vom Martkplatz bis zur Schwabach über das Rathaus ist alles dabei... bis zum großen Feuerfinale.



Fotographisch unterstützt wurden wir dabei auch von Herrn Mauer. Ein paar Bilder dazu gibt es bereits auf Instagram. Das Ergebnis von unseren Proben, die bereits seit November 2022 laufen, gibt es dann erstmals bei der Premiere ab Donnerstag, dem 29. Juni, zu sehen.

Wir freuen uns auf tolle Aufführungen und wünschen unserem Publikum viel Spaß!

48 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page