top of page

Probe vom 07.05.2023

Heute geht es weiter mit der Kostümauswahl, bei der die Helferinnen aus dem P-Seminar fleißig mit organisieren. Parallel dazu werden auch schon Fotos von den einzelnen Rollen gemacht, welche in den kommenden Wochen nacheinander auf unserem Instagram Account vorgestellt werden (@hexevonschwabach). Das schöne Wetter spielt uns dabei gut in die Karten und mit Freude entstehen dabei großartige Portraitaufnahmen.

Beim Proben sind ebenfalls alle bestens engagiert, die Schauspielkünste überzeugen immer mehr und die Vorfreude auf den Juni steigt ebenfalls.

Ab nächster Woche (15.05.) startet dann auch schon der Kartenvorverkauf in der Buchhandlung "Lesezeichen".



Eine unserer Hexen: Heike

Weitere Portraitaufnahmen und Impressionen von der heutigen Probe gibt´s auf Instagram!

95 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page