top of page

Probe vom 20.05.2023

Letzten Samstag ging es für das Theater- und Orga-Seminar in die Schwabacher Innenstadt, um dort die Spielorte für Ende Juni und Anfang Juli zu erkunden: vom Marktplatz über das Bürgerhaus bis hin zur Schwabach.

... anschließend gingen die Proben am WEG auf dem sonnigen Pausenhof weiter. Parallel dazu wurden auch die übrigen Kostüme ihren Rollen zugeweiesen. Die Kinder, "Elisabeth", "die Richter" und sogar ein Pferd wurden daher in passendem Kostüm fotografiert, um nach und nach diese auf Instagram vorzustellen.


Mehr Eindrücke und aktuelle Fotos der Proben gibt es wie immer auf Social Media.

Um genauer zu erfahren, was genau es mit dem Pferd auf sich hat, gibt es noch Karten im Lesezeichen und montags in den Pausen des WEG`s zu kaufen!


87 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page